Csebits GmbH
Altstadt 43-47
2460 Bruck/Leitha
Telefon: 02162/62276
Fax: 02162/64048
E-Mail: office@csebits.at

Csebits AutohausCsebits Autohaus

1965 wagten Anton Csebits in einem Pachtbetrieb der Firma NECKAM GesmbH, den Sprung in die Selbstständigkeit. Als "Zuagraster" war der Start der 150 m² großen KFZ-Werkstätte nicht leicht. Dank seines Mutes und der Erfahrung, welche er als Kundendienstmitarbeiter bei STEYER-FIAT Österreich sammeln konnte, wurde der Betrieb 1974 gemeinsam mit Hilfe seiner Frau Gertrude und zwei Mitarbeitern durch einen Zubau erweitert.

Bis 1994 hatte sich das Autohaus Csebits im Bezirk Bruck an der Leitha als starker Autohandels- und Reparaturbetrieb etabliert. Dadurch wurde ein Neubau auf eigenem Grund möglich. 1998 sah Anton Csebits die Zeit gekommen, die Führung an seinem Sohn Gerald zu übergeben.

 

geschichte

 

1965 Firmengründung durch Anton Csebits, vorerst als Werkstätte
1973 Beginn des Neuwagenverkaufs der Marke FIAT
1974 Erster Umbau in der Altstadt 20
1988 Sohn Gerald tritt in die Firma ein
1994 Umzug nach Altstadt 43-45
2000 Gerald Csebits übernimmt die Geschäftsleitung
2004 Erweiterung des Firmengeländes

geschichte2

Logo / Ford Logo / Fiat Logo / Fiat Logo / Alfa Romeo